Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Peter Gisder, Russenfahrer, JimKnopff, Martin Pfeifer, Bernecker

Lovochemie Düngerzug im herbstlichen Pegnitztal

Startbeitrag von Bernecker am 27.10.2016 06:29

Hallo !

Am 16.10.16 fuhr der Lovochemie Düngerzug durch das herbstliche Pegnitztal. Als sich wenige Minuten bevor der Zug durch Lungsdorf fuhr mal wieder eine Wolke vor die Sonne schob, war ich bedient. Mit etwas Abstand betrachtet denke ich kommt die Herbststimmung aber auch so ganz gut rüber.



Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Servus,

ein klasse Bild. Einfach nur gelungen. Die fehlende Sonne stört gar nicht. Mich fasziniert vor allem das glasklare Wasser der Pegnitz.

von Martin Pfeifer - am 27.10.2016 16:02

Ein herrliches Bild - Danke fürs Zeigen! (owt)

:spos:

von JimKnopff - am 27.10.2016 16:55
Hallo!

Einfach super! Da muß ich mich dem Martin anschließen, auch ohne optimale Sonne schaut dieser Blick ins Pegnitztal klasse aus. Man muß ja in diesem Oktober, der alles andere als golden ist, schon froh sein, wenn das Wetter überhaupt mal ein wenig mitspielt. Vielen Dank!

Grüße, Russenfahrer

von Russenfahrer - am 27.10.2016 18:30
Sieht doch gut aus. Sonne wird überbewertet.

von Peter Gisder - am 28.10.2016 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.