Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Denise Reißer, christian1966, R32chris, Pendler_NKU, Gradausfahrer

Hallo Ihr da im Forum

Startbeitrag von Denise Reißer am 02.11.2016 10:23

Hallo Ihr da im Forum
Bin recht neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Denise, bin 36 Jahre jung und wohne seit einigen Wochen in Hof. Mein Sohn, der 10 Jahre jung ist aber an seinen Rollstuhl gefesselt ist interessiert sich sehr stark für die Eisenbahn. Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet. :-)
Gebürtig komm ich aber aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus Weiden. Hierher zieht es mich immer wieder da meine Eltern hier noch wohnen.
Beim durchstöbern des Forums sind mir schon einige Beiträge aufgefallen mit Bildern aus Weiden, danke das es hier Mitglieder gibt die ab und zu mal welche zeigen, gerne auch mehr.
Mein Dank an alle Mitglieder hier die immer Ihre Bilder zeigen und meinen kleinen eine große Freude und ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Antworten:

Hallo Jannik, hallo Denise,

willkommen hier im Forum und viel Spaß und Vergnügen mit den Eisenbahn-Bildern!

mfg,
gradausfahrer

von Gradausfahrer - am 02.11.2016 11:05
Hallo,

schön dass ihr dabei seid und Freude am Forum und den Bildern habt. Viel Spaß weiterhin und Willkommen im NOBF :)

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 02.11.2016 12:32
Hallo ihr zwei

von R32chris - am 02.11.2016 23:06
Hallo Jannik, ich war heute mal in Weiden und habe Dir ein paar Schnappschüsse vom Bahnhof gemacht! Viel Spaß damit! Christian











von christian1966 - am 03.11.2016 16:53
Vielen Dank für eure netten Worte. :-)

von Denise Reißer - am 07.11.2016 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.