Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU

Zum gefühlt tausendsen mal, aber trotzdem: Erneute Diskussion um VGN-Beitritt Kulmbachs [PM]

Startbeitrag von Pendler_NKU am 29.11.2016 18:47

Servus,

Weiß zwar nicht ob es überhaupt den Beitrag noch Wert ist aber ich verlinke es trotzdem mal. Es wird mal wieder über einen VGN Beitritt Kulmbachs diskutiert. Problem ist nach wie vor: alle finden's toll, aber keiner will's bezahlen. Jetzt will man es irgendwie mit Gewalt so hin drehen dass doch irgendwie das Land zahlt. Außerdem sind ja bekanntermaßen die lokalen Busunternehmer dagegen die keinerlei Ambitionen zeigen andere Fahrgäste neben Schülern und Rentnern zu gewinnen. Der ÖPNV in Kulmbach ist tatsächlich ein Trauerspiel, aber es stört eben keinen weil kaum einer damit fährt der eine andere Wahl hat. Und Herr Söllner betreibt sein neues Lieblingshobby: Zusammenhangslos erwähnen dass man die Elektrifierung Lichtenfels - Bayreuth/Hof über Neuenmarkt nicht "aus den Augen verlieren" darf. Was auch immer das heißt. Ein bisschen Sachverstand würde den Politikern bei uns ganz gut tun habe ich das Gefühl...

Hier der Link zum inFranken Artikel (aktuell keine Bezahlschranke): [www.infranken.de]

Grüße!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.