Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, KROMHOUT, Pendler_NKU, Ilztalbahner

294 747 erblickt das Licht der Welt (1 Bild)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 03.12.2016 22:18

Servus,
der klare Morgen in Passau musste heute für Fotos genutzt werden. Und so ging es zum Gartner-KLV (mit der Gysev 470 504) und im Anschluss an die Rottalbahn (die mir der Beitrag von Gabriel weiter unten und die Aussicht auf den mal wieder im Mühldorfer Plan verkehrenden blauen 628 schmackhaft machte).
Als ich gegen Mittag dann aber eigtl. nach Hause wollte, fiel mir ein, dass ich ja noch nach Hengersberg schauen könnte. Da der Schwaiger zuletzt samstags häufig zweimal bedient wurde (5.45 Uhr und 11.15 Uhr ab Plattling), rechnete ich mir ein paar Bilder der gut im Licht stehenden Übergabe aus.
Doch was war das? Einen Kilometer hinter Hengersberg plötzlich dichteste Nebelsuppe...


Und genau aus dieser kam dann die 294 747 mit ihrem recht bunten zweiten Zug getuckert...

Viele Grüße,
Tobias

Antworten:

Wow, richtig tolles Bild, eines der besten die hier in letzter Zeit gezeigt wurden! Vielen Dank fürs Hochladen!

Viele Grüße

von Pendler_NKU - am 03.12.2016 22:23
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße

von KROMHOUT - am 04.12.2016 16:08
Zitat
KROMHOUT
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße


Servus,

ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner gerne an.

von Martin Pfeifer - am 04.12.2016 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.