Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
212 060-8, Ilztalbahner, Schwandorfer

heute vor elf Jahren...

Startbeitrag von 212 060-8 am 09.12.2016 12:14

... ging ich mit acht meiner Kolleginnen auf eine Reise ins Ungewissen - nach Ungarn! An den Tag kann ich mich noch erinnern. Es war scheusslich kalt und neblig, sodass mich die wenigen wetterfesten Fotografen kaum gesehen haben.

Aufregende Zeiten waren das! Am Anfang waren wir ja noch gut drauf, aber die Ungarn haben wir nicht verstanden. Haben uns mit komischen Schildern beklebt und im Funk mit ebenso komischen Wörtern geredet. Als dann zwei meiner Schwestern als Ersatzteilspender auseinandergeschraubt und wir alle getrennt wurden, war uns gar nicht mehr so wohl zu Mute... Puh. Jetzt sind schon elf Jahre vergangen! Und jetzt häng ich hier in Wittenberge aufm Hebebock und bekomm neue Schuhe. Das hätt ich mir damals auch nicht träumen lassen!

Was wohl aus den anderen geworden ist?

[www.drehscheibe-online.de]

Antworten:

Zitat

Was wohl aus den anderen geworden ist?


Die 371 lebt, die hat kürzlich eine neue HU und Lack in altrot bekommen und fährt jetzt für die UTL. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 09.12.2016 17:27
ja, von der hab ich schon ne Postkarte vom Bodensee bekommen! ;-) rot steht ihr gut!

Gut, dass jemand mal auf DSO nen Beitrag geschrieben hat, in dem auch die Stories von den anderen zu lesen sind

von 212 060-8 - am 09.12.2016 20:33
Und wann geht's mit den neuen Schuhen dann nach Passau zu aufarbeiten? :-)

von Ilztalbahner - am 10.12.2016 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.