Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, Gradausfahrer

Weihnachtswunsch

Startbeitrag von Gradausfahrer am 10.12.2016 07:08

Servus,

ich habe einen Weihnachtswunsch ans Forum.

Bitte lasst es einen einmaligen Ausrutscher sein, politische Diskussionen - siehe Dynamo Beitrag - in einem Niveau wie auf DSO hier zu führen, geschweige denn politische Diskussionen überhaupt.

Wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, macht euch einen Treff aus bei einem Bier oder wo immer, und redet es aus. Oder schiesst PNs hin und her. *Aber verschont mich bitte mit diesem kindischen "ich hab recht" - "nein ich hab recht" Gezicke hier in einem BAHNforum.*

Wenn das nicht möglich sein sollte, dann sagt es bitte. Dann kann ich mich hier abmelden.

Nix für unguad & eine schöne Weihnachtszeit!

Mfg
gradausfahrer

Antworten:

Danke!

Servus,

Du sprichst mir aus der Seele. Diskussionen über Politik im Sinne von BAHN- oder VERKEHRSpolitik finde ich ja hier in Ordnung, aber das was man etwas weiter unten lesen kann schießt weit über das Ziel hinaus und führt zu nullkommanichts.

Ich schließe mich dem Weihnachtswunsch daher an und hoffe dass solche Diskussionen hier nicht Überhand nehmen wovon wir ja zum Glück noch weit entfernt sind.

Grüße!

von Pendler_NKU - am 10.12.2016 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.