Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, extirschenreuther, 111227-5, Blackender

Irgendetwas ist immer........

Startbeitrag von Blackender am 11.12.2016 19:20

Servusla !

Eigentlich war ja für gestern nichts geplant, allerdings brannte es dann bei Sonnenschein
doch unter den Nägeln . Also alles was ich sowieso nicht vor hatte abgelegt und kurz
nach Feilitzsch gefahren . Schön gemütlich noch einen Kaffee und was zu Essen beim
Bäcker eingepackt..........deswegen vermutlich die NX Garnitur und den Container nach Wiesau mit dem Beethoven Vectron verpasst . Aber was solls !

MRCE ES64 U2-030 mit der MRB eigenen Wendezuggarnitur bei Feilitzsch.



628 der Südostbayernbahn auf Überführungsfahrt.



Wer das Rehlein findet darf es behalten ! ;-)



Press 145 030 mit dem historischen Planzug nach Hof.



Steuerwagen voraus der MRB Zug aus Hof.



145 030 bei Unterkotzau ( Abendstimmung um 14:30 Uhr )



So langsam der Schlonz vor der Sonne . Das ich dort mal auf nen 612er warte hätte ich auch nie gedacht............:-)

612 008 + 005 + 006 der Alb - Bodenseebahn auf dem Weg nach Itzehoe. So steht
es im Zugzielanzeiger ! Schonmal ganz falsche Richtung und dann erst einmal ins BW Hof gefahren und dort abgestellt. Leider keine Kenntnis ob die drei Hübschen schon weiter nach süden gefahren sind.



Den Abschluß machte ELL 193 219 am zweiten Container des Tages für Wiesau.



Gruß und einen schönen Sonntag noch !

Antworten:

Servus,

Danke für diesen schönen und sehr bunten Bilderbogen! Die Ersatzgarnituren die dort gerade rumgondeln sind ja echt klasse, allen voran die PRESS-Garnitur. Wo kommen denn deren Wagen her? Und dass das letzte Mal weiße 612er auf der Strecke unterwegs waren ist ja auch schon etwas her :D

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 11.12.2016 19:43
Zitat
Pendler_NKU
Servus,

Die Ersatzgarnituren die dort gerade rumgondeln sind ja echt klasse, allen voran die PRESS-Garnitur. Wo kommen denn deren Wagen her? Und dass das letzte Mal weiße 612er auf der Strecke unterwegs waren ist ja auch schon etwas her :D

Viele Grüße!



Servus !

Dem Verfasser des Bildbeitrages: schöne Fotos, echt Klasse !

Zum zitierten Teil: jaja, in allen möglichen Beiträgen über älteres Fahrzeugmaterial ablästern (zum Beispiel die 628.4 der Westfrankenbahn oder die n-Wagen auf der Strecke Würzburg-Stuttgart), aber die aktuellen "Ramschgarnituren" des RE 3 Klasse finden...

Oli

von 111227-5 - am 11.12.2016 20:52
Servus,

Hehe, den Ruf hab ich also schon weg :D

Habe nicht gesagt dass ich mich reinsetzen will finde die nur rein optisch klasse :D

Grüße!

P.S.: Und auch allgemein: neu ist nicht immer besser (*räusper* 425, da setz ich mich auch in den meisten Situationen lieber in einen n-Wagen).

von Pendler_NKU - am 11.12.2016 21:29
Schöne Fotos, und sehr abwechslungsreich.
Gruss
extirschenreuther

von extirschenreuther - am 11.12.2016 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.