Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, christian aubert, 628 245-2, Fallser, Gradausfahrer

Am Sonntag Eishockey-Sonderzug Frankfurt Süd - Bayreuth

Startbeitrag von Pendler_NKU am 15.12.2016 18:04

Für Fotografen: Eishockey-Sonderzug Frankfurt Süd - Bayreuth am Sonntag

Vermutlich über Bamberg/Lichtenfels/Kulmbach/Neuenmarkt. Bayreuth An 15:00 Gl. 1

[www.loewen-frankfurt.de]

Grüße!

Antworten:

Wagenpark Centralbahn, 12 Wagen, Zuglok bis Bamberg 110 278, Schlusslok 218 483.
Um 13.03 Uhr durch Dörfleins gen Bamberg. Nach dortigen Richtungswechsel mit 218 483 ziehend um 13.28 Uhr gen Lichtenfels. 110 278 ist in Bamberg abgestellt.

Gruss
Christian

von christian aubert - am 18.12.2016 12:25
Servus,

12 Wagen passen doch wahrscheinlich an keinen Bahnsteig in Bayreuth oder? Wird dann kontrolliert über die vorderen Wagen ausgestiegen?

Grüße!

von Pendler_NKU - am 18.12.2016 17:27
Servus,

das kann dann nur so gemacht werden. Das EVU ist für die entsprechende Reisendensicherung zuständig.

Gruß
Christian

von christian aubert - am 18.12.2016 18:28
Hallo

Ich habe diesen langen Zug gestern auf der Rückfahrt nach Frankfurt bei Neuenmarkt gesehen. War ja wirklich interessant gewesen.


Grüße

Fallser

von Fallser - am 19.12.2016 09:44
Servus,

ja vor allem dass um Mitternacht die 218 in Frankfurt Süd immer noch hinter dran gehangen hat.
Erstaunlich, wer alles ehemalige DB Loks hat und was so alles geht.

mfg
gradausfahrer

von Gradausfahrer - am 19.12.2016 12:00
Zitat
Gradausfahrer
Erstaunlich, wer alles ehemalige DB Loks hat und was so alles geht.

mfg
gradausfahrer


Servus,

218 483 dürfte nach wie vor der DB gehören und für diesen Zug nur gemietet worden sein.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 19.12.2016 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.