Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
BD Regensburg, Schwandorfer

Mittelbayerische: Ein Deckel für den Hauptbahnhof?

Startbeitrag von BD Regensburg am 03.01.2017 13:19

Der nicht gerade als Bahnfreund (aber in anderen Dingen mindestens bayernweit) bekannte Regensburger OB hat einen Vorschlag der MZ mitgeteilt (wer da an die Regensburger Bauunternehmen denkt ist einfach nur böse ;-)):
[www.mittelbayerische.de]

Antworten:

Und oben drauf wieder eine BUSdrehscheibe. Wie wäre denn ein Deckel für den Hauptbahnhof und oben drauf eine zentrale Stadtbahnhaltestelle? Aber das ist wahrscheinlich dann doch zu teuer... :-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 03.01.2017 14:16
Zitat
Schwandorfer
Und oben drauf wieder eine BUSdrehscheibe. Wie wäre denn ein Deckel für den Hauptbahnhof und oben drauf eine zentrale Stadtbahnhaltestelle? Aber das ist wahrscheinlich dann doch zu teuer... :-)


Wohlbergs ist doch wie der Hamburger OB ein erklärter Stadtbahnfeind. Das könnte ein Thema werden wenn er denn mal abgelöst wird, denn die Stadtbahn in Regensburg scheitet ja vor allem an der Regensburger SPD, die scheinbar auf Spuren ihres Vorbilds in Hamburg wandeln.

von BD Regensburg - am 03.01.2017 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.