Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, Martin Pfeifer, JimKnopff, Spitzenlicht, extirschenreuther, Gerald H

Nordostbayern-Mix der 2. Januarhälfte

Startbeitrag von Gerald H am 08.02.2017 19:03

Los gehts in Schirnding, wo am 17.01. erstmals nach 10 Jahren wieder ein dort verladener Zug startete


Ein Korridor von wenigen Wochen lässt dieses Lichtspiel in Marktredwitz zu


Kesselzug von Weiden West auf der Fahrt Richtung Kirchenlaibach bei Pressath


"Leerholz" nach Cheb verläßt Marktredwitz


51724 an einer der wenigen Stellen bei Marktleuthen mit Sonne bis zum Abwinken


Der Bayern-Böhmen-650 läuft jetzt im ganzen Agilis-Netz, hier auf der Weidenberger Nebenbahn


Dynamo Dresden sei Dank :-) (bei Kirchenlaibach)


Erstes Einsatzwochenende der Class 77 mit Militär nach Pressath.


... und weiter auf der Nebenbahn mit der leichteren 294 bei Grafenwöhr

Antworten:

Ganz toll die Bilder, super.

von extirschenreuther - am 08.02.2017 19:26
Ja Gerald, die Bilder sind Super :)

von Spitzenlicht - am 09.02.2017 15:10
Servus Gerald!

Schöner Rückblick mit kurzweiligen Bildern! Danke fürs Zeigen.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 09.02.2017 17:25
Servus,

tolle Bilder, vielen Dank fürs zeigen! Das zweite gefällt mir am besten, aber auch der Fußballzug zählt zu meinen Favoriten.

Allerdings finde ich die doch recht aufdringliche "Signatur" ein bisschen störend beim Betrachten der Bilder...

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 09.02.2017 18:51
Servus,

auch von mir vielen Dank für diesen Bilderbogen!

Zitat
Pendler_NKU
Servus,

tolle Bilder, vielen Dank fürs zeigen! Das zweite gefällt mir am besten, aber auch der Fußballzug zählt zu meinen Favoriten.

Allerdings finde ich die doch recht aufdringliche "Signatur" ein bisschen störend beim Betrachten der Bilder...

Viele Grüße!


Gerald hat sicherlich seine Erfahrungen gemacht, deshalb diese auffällige Signatur.

von Martin Pfeifer - am 15.02.2017 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.