Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sengenthaler

Bedienung PA Bögl [m1B]

Startbeitrag von Sengenthaler am 15.02.2017 11:23

Servus,

nachdem das Wetter jetzt wieder Lust aufs Fotografieren macht, hier mal wieder ein Lebenszeichen von der Betonbahn.

Heute ist mir 294 804 begegnet, als sie mit einem Tübbing-Leerzug vor dem Werksgelände in der Schlierferheide angekommen war.
Auf dem Rückweg zum Bf Neumarkt wurden dann die im Hintergrund zu sehenden, beladenen Tübbing-Waggons für Rastatt mitgenommen.



Viele Grüße vom
Sengenthaler

Antworten:

Bedienung PA Bögl [diesmal OT]

Servus,

hier mal als kleiner Exkurs zwei Links zu DSO, wo die aktuelle Bedienung des PA Bögl im fernen Hamminkeln fotografisch dokumentiert ist.
Dort rangiert derzeit die kleine Max Bögl -Werklok V22 1272, nachdem sie Ende Januar wieder einmal per LKW-Tieflader vom Werk Sengenthal aus dorthin umbeheimatet worden war.

Die Bedienung des dortigen PA Bögl erfolgt mit 295 057 der Bocholter Eisenbahngesellschaft.


Zustellung Leergarnitur: [www.drehscheibe-online.de]

Abzug Bögl-Zug: [www.drehscheibe-online.de]


Viele Grüße vom
Sengenthaler

von Sengenthaler - am 16.02.2017 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.