IGE-Winterdampf von Oben

Startbeitrag von Bernecker am 26.02.2017 20:42

Hallo !

Für den IGE Dampfzug habe ich mir mal eine etwas andere Perspektive gesucht. Trebgast von oben :-) Leider sind die Bäume weiter rechts alle schon knapp zu hoch, so dass die Spitzen alle im Gleis liegen sonst hätte man ein Traummotiv. Hat mich total gefuchst, aber zumindest kam das Bild hier raus:



Viele Grüße !

Florian

Antworten:

Dieses geniale Motiv von "ganz oben" hatte hier auch noch keiner eingestellt... Dank an Florian für den Gang nach oben!

von Bahnwärter1848 - am 26.02.2017 21:53
Wundertolle Idee, tolles Bild!
Mir gefallen auch die zarten Farben - ob gewollt oder nicht (im Himmel), zusammen mit den feinen blattlosen Ästen entsteht ein Bild wie gemalt!

von 212 060-8 - am 27.02.2017 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.