Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Thermalbadexpress, KROMHOUT, JimKnopff, Pendler_NKU

Holzzug und Messzug bei Mainleus (m3B)

Startbeitrag von Pendler_NKU am 03.03.2017 12:11

Servus,

Ich war heute bei Mainleus um den Holzzug aus Neuenmarkt zu fotografieren. Als kleinen Bonus gab es noch einen Messzug zu sehen.

Holzug aus Neuenmarkt bei Kilometer 55,4 auf dem Weg nach Hochstadt-Marktzeuln, wo auf eine E-Lok gewechselt wird



Messzug aus Hof



Und zum Abschluss noch ein mal etwas anders bearbeitetes Bild. Zwei Wale auf dem Weg zum nächsten Zwischenhalt Kulmbach


Viele Grüße!

Antworten:

Servus!

Schöne Bilder! Super, dass du auch mal den Messzug erwischt hast.

Beim dritten Bild hatte ich erst gemeint, du hast den Pfosten vom "12"-Geschwindigkeitssignal entfernt und es steht somit frei... Derweil ist es ja an der Hektometertafel angebracht - hab ich auch so noch nicht gesehen.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 03.03.2017 17:16
Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder.

Grüße aus Kulmbach

von KROMHOUT - am 03.03.2017 18:16

Tolle Bilder! (o.w.T.)

owt

von Thermalbadexpress - am 04.03.2017 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.