Mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende.....(m.18B.)

Startbeitrag von Blackender am 26.03.2017 19:52

Servusla !

Freitag nach der Arbeit kurz nach Hazlov . Das Bahnwärterhaus vom Zug aus gesehen , nur die Frage ob es machbar ist ?
Leider ist ein bisschen viel Wald davor . Wenigstens ging die Rechnung auf, beide Opb Triebwagen innerhalb von zehn Minuten mit
Frontlicht zu machen .

1648 704 und.....



....1648 207.



Samstag Früh wollte ich eigentlich in Hof einen Container machen, dort zu meiner Überraschung meinen Bruder getroffen (...des Auto da hinten kennst doch....? ).
Nix wars mit Container und auch nichts angekündigt aus dem Norden. Dafür fuhr uns der Zementzug mit 156 001 und 266 442 in den Rücken.



Kurz darauf 628 572 auf "Dienstfahrt".



Hier sollte eigentlich ein Container sein....



Was tun war die Frage ! Mal nach Blankenstein schauen ob sich mit Holz etwas tut. Die Weichenheizungen in betrieb...



....aber sonst nichts. Lobenstein....äääh...Bad Lobenstein auch nichts.



Also weiter in den Frankenwald ! 145 078 bei Falkenstein , Schubse war 151 088 . Die zweite Schublok im Dienst am Samstag
war 151 022 .
Schon fast kurios, der umgeleitete Bachlauf rechts im Bild höher laufend als die Straße.



Hamster bei Lauenstein.



IC mit 120 145 und am Zugschluß 120 132 .



ICE in der Gegenrichtung , wie man sieht noch Dunst in den Bergen.



Die "Ewige Brücke" in Lauenstein.



ICE in Ludwigsstadt , schön zu sehen wie es nach dem Bahnhof wieder Bergauf geht.



Natürlich.....! Der Blick zum Viadukt und über Ludwigsstadt mit einem ICE.



152 067 mit Schenker Rola .



RBH 143 573 + 143 567 am Kesselzug.



Zum Abschluß noch einen ICE .



Heute nur kurz ans Gleis für HVLE 246 010 am Kesselzug kurz vor Marktleuthen.



Gruß an Luca , Dank an meinen Bruder und Interex ! ;-)

Antworten:

Servus,

vielen Dank für die schönen Bilder! Besonders die Bilder aus dem Frankenwald gefallen mir sehr gut, sieht man hier ja eher selten.

Viele Grüße!

von Pendler_NKU - am 29.03.2017 05:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.