Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
VT 22, Blackender

Ein paar Bilder der Woche..........(m.18B)

Startbeitrag von Blackender am 02.04.2017 17:32

Servusla !

Am 28.03. war mal wieder Agilis VT 650.703 Hof - Selb /Stadt unterwegs , hier kurz vor Selb/Nord.



Und bei Wurlitz an der Schwesnitz.



Der 51724 am 29.03. mit 232 262 + 185 307 kurz vor Marktleuthen.



Alex mit 223 068 an der "Schutt" ( hier sieht man warum es so heisst ) bei Marktleuthen.



Schrott mit 76 111 trifft auf 233 698 + 145 068 am 30.03. bei Thölau ( am nächsten Tag hatte das Bild dann geklappt ) .



31.03. Der Könitzschrott kurz vor Thölau .



Alex nach Hof mit 223 069 und.......



....noch einmal Alex nach Hof mit 223 063 bei Marktleuthen.



Am 01.04. bei der Fahrt nach Tschechien noch den Zement mitgenommen.



35 1097 und 01 0509 bei Vojtanov.



Auf dem Weg zum Wasserfassen in Cheb.



Zeit totschlagen in Tršnice , war doch bisschen was unterwegs . Stellvertretend zwei Bilder , 363 515 nach Cheb.



362 127 am R , an der Oberleitung wurde gewerkelt deshalb nur Eingleisig zwischen Tršnice und Cheb . Vermutlich auch für
den elektrischen Verkehr bis Kynšperk nad Ohří , nur wo fährt der Dampfer ?



Eigentlich war ein Seitenschuß geplant , allerdings bin ich bei Chotikov dann doch auf Nummer sicher gegangen ( nicht das er doch auf dem anderen Gleis kommt ).



Endzeitstimmung in Hof , da braut sich was zusammen . Rechts im Bild steht noch der Militärzug , 233 112 zwischenzeitlich am Zug .



Ganz blöd wurde der MRB Triebwagen auf Gleis 4 geparkt , von dort wäre evtl. ein Bild mit der 01 aus Bayreuth möglich gewesen .



Von der schwankenden und vibrierenden Luftbrücke war es nicht besser . 01 519 bei ca. einer Minute Aufenthalt in Hof und das Quertragwerk genau in der Lokfront . Aber
was solls , so schlecht ist es nicht geworden.



Kurz darauf hatte auch der Militärzug Ausfahrt nach süden , mit + keine Ahnung , 14 Stunden.......? Am Bahnhof Marktleuthen stand noch
ein bekanntes Auto ,also kurz zum Bahnsteig . Wie , Militär noch nicht durch ? Kann dann nur in Oberkotzau stehen , wird wieder bis Marktleuthen links fahren und
da darf auch nichts entgegen kommen . Also wart mer halt mal ! Kurz darauf das Ausfahrtssignal am linken Gleis auf Langsamfahrt , alles klar jetzt kommt er .
Vier Leute auf dem Übergang am kucken , ich hatte trotz Gewitter und Dunkelheit abgedrückt......nu , man erkennt was es ist.....



Gruß an alle Getroffenen ! ;-)

Antworten:

Hof Hbf am Abend

Wie gewohnt einige schöne Bilder!

Zitat
Blackender
Ganz blöd wurde der MRB Triebwagen auf Gleis 4 geparkt


Der RE (MRB) wird aber um diese Uhrzeit immer so bereitgestellt, da auf Gleis 4a noch der RE (Regio) von Regensburg ankommt. Es wurde auch kein Meter verschenkt, da der ET3 der Doppeltraktion dicht am Deckungssignal (rotes Licht am Bahnsteigdach) steht, wie man auf dem Foto mit der 01 erkennt.

Eigentlich ähnlich der gewohnten Situation auf Gleis 6a/b.

Gruß
VT 22

von VT 22 - am 04.04.2017 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.