Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Pendler_NKU, extirschenreuther, Russenfahrer

Diesel aus der letzten Woche (m11B)

Startbeitrag von Russenfahrer am 07.05.2017 08:50

Servus zusammen!

Der Mai war ja bisher alles andere als ein Wonnemonat - aber ein paar Sachen hat man doch erwischt:


Erst geht's in den Raum Neukirchen: 612 an einer kleinen Steinbrücke


Auch die zweite von den Brücken läßt sich als Motiv verwenden


Es wird Frühling...


Die Übergabe von Schwandorf - da hatte die 232 ganz schön was am Haken...


Der Prager Alex südlich von Schwandorf


Dann geht's etwas nach Norden: 223 066 in Windischeschenbach


Am nördlichen Einfahrsignal von Windischeschenbach


Eine sehr willkommene Abwechslung in Form von 233 367


Es folgte der Hackschnitzelzug nach - soviel Güterzüge ist man hier ja gar nicht gewohnt...


Blick aufs südliche Stellwerk Windischeschenbach


Kirschbaumblüte bei Reuth...

Grüße, Russenfahrer

Antworten:

Sehr schön. Als ich letztes Mal in Bayern war ist der Hackschnitzelzug in Reuth grad vorbeigefahren, also eine gewisse Verwehung findet da schon statt, die Container sind ja oben offen, da fliegen schon dauernd paar Hackschnitzel davon, möchte mal sehen wie das durch die Verwirbelung in einer Tunneleinfahrt ist.

von extirschenreuther - am 07.05.2017 09:33
Servus,

schöne Bilder, vielen Dank fürs zeigen! Besonders gut gefällt mir der Alex in Windischeschenbach

Grüße!

von Pendler_NKU - am 07.05.2017 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.