DB-V60 + Tchibozug mit Überraschung [m7B]

Startbeitrag von Sengenthaler am 13.05.2017 16:07

Servus!

Vorab: Die Überraschung kommt weiter unten.

Wie vorgemeldet, waren heute die Tchibozüge auf der Betonbahn mit der DB-V60 363 231 bespannt.
Hier die erste Fuhre Richtung Werk am frühen Morgen.



Ankunft vor dem Werk in der Schlierferheide.



Während dem Umschlag des ersten Tchibozuges wurde ein vor dem Werk bereitstehender, stattlicher Wagenzug mit Tübbingen von 294 765 geholt und hoch in den Bf Neumarkt (Oberpf) geschoben.
Später dann schob die V60 den abgefertigten, ersten Tchibozug ebenfalls nach Neumarkt, um von dort anschließend den zweiten „Kaffeezug“ zu holen.



Und hier die Überraschung, eingestellt am Zugende des zweiten Tchibozuges: Hier waren zwei Bögl-Container mit an Bord.



Der zweite „Kaffeezug“ in voller Länge mit den beiden gelben Bögl-Containern am Zugschluss.



363 231 von „MB Logistics“.



Nachschuss auf den Zugschluss bei der Einfahrt ins Werk mit den beiden Bögl-Containern.



Neben mir war eine kleine Herde Fotografen mit an der Betonbahn unterwegs, um die DB-V60 auf der Strecke abzulichten.
Gemeinsam haben wir immer wieder die Sonne herbeigesehnt, die uns bei etlichen Motiven auch vergönnt war.
Hat wie immer Spaß gemacht, zusammen dem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
Vielleicht stellt Ihr auch noch was ein?


Viele Grüße vom
Sengenthaler

Antworten:

Hallo Sengenthaler,

vielen Dank für diese interessanten Fotos einer kleinen Güternebenbahn. Eine V60 finde ich ein echtes Highlight heutzutage.

Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 14.05.2017 07:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.