Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
dani89

Samstäglicher Betrieb auf der Betonbahn (m3B)

Startbeitrag von dani89 am 14.05.2017 11:56

Servus!

Auch ich möchte, ergänzend zu den Fotos von Christoph, meine Fotos vom außerplanmäißgen Einsatz der DB-V60 auf dem noch verbliebenen Teil der Sulztalbahn vom Samstag beisteuern:


Während das Foto des 2. Tchibo-Zugteils nach Neumarkt gegen 11:30 Uhr entstand, herrschte leider Sonnenarmut. So eignete sich nur
die allerletzte Gegenleistung des Tages für das Staatsbahn-Dreibein Richtung Werk für eine ausreichend belichtete Aufnahme. Keine
nennenswerten Probleme bereitete der lange Zug hier 363 231, die die lange Leine hier bergab bei Seitzermühle quasi nur rollen lassen
muss.



Kurz vor den Werkstoren muss die V60 dann noch für einen Augenblick anhalten, bevor sie die Fuhre auf das Firmengelände ziehen darf.


Auch eine V90 war an diesem Tag auf der Strecke damit beschäftigt, Tübbinge zum Neumarkter Bahnhof zu schieben. Hier befindet sich
der Zug mit 294 765 zwischen dem Haltepunkt Sengenthal und der B 299 neben dem bekannten Sportplatz an der Seitzermühle.


Ich hoffe, auch meine Bilder gefallen! Wenigstens hatte jemand doch mit dem Wetter ETWAS Einsehen :-)

Viele Grüße (v.a. auch an alle Mitfotografen) und schönen Sonntag mit dem Wunsch auf baldige Wiederholung!

Dani

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.