Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 403, extirschenreuther, 223 061

Regensburg Westhafen: über's Ziel hinaus (mL)

Startbeitrag von 223 061 am 09.06.2017 15:59

Siehe dazu:

[www.mittelbayerische.de]


Bei einem plötzlichen, unerwarteten Abbruch der Funkverbindung sollte doch im Normalfall trotzdem sichergestellt sein ... naja, überlassen wir das den zuständigen Fachleuten.

Gruß
223 061




PS: So sieht der Westhafen an ruhigeren Tagen aus:

Antworten:

Naja, 100% Sicherheit gibts halt nicht. Das war dann eins von den Abstellgleisen beim Containerbahnhof oder?

von extirschenreuther - am 09.06.2017 17:50
Sieht so aus als wäre es um das Gleis gegangen welches unter dem grünen Container endet. Dieser dient nun als Prellbock-Ersatz...
Eine Matte des Gitterfeld-Zauns liegt immer noch auf der anderen Straßenseite...



von 403 - am 09.06.2017 18:49
Servus,

auch wenn es dumm gelaufen ist, Glück im Unglück war auch noch dabei. Knapp an zwei Lichtmasten vorbei, einmal links und einmal rechts! Das grenzt ja schon an Präzisionsarbeit.

von Martin Pfeifer - am 17.06.2017 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.