Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Laabertaler, JimKnopff, Bayernschiene

Frontenhausen-Marklkofen gestern

Startbeitrag von Bayernschiene am 27.06.2017 10:05

Servus zusammen!

294 661 war gestern früh damit beschäftigt 6 Müllwagen nach Frontenhausen-Marklkofen zu befördern, eigentlich nichts besonderes, wären da nicht zusätzlich noch 6 Schüttgutwagen für den örtlichen Landhandel dabei gewesen. Das dürfte es schon länger nicht mehr gegeben haben? Beweisbilder habe ich geschossen, am PC sind sie allerdings noch nicht. Zurück ging es später mit 5 Müllwagen nach MMF.

Ende 2016 bzw. Anfang 2017 gab es ja - mal wieder - Vermutungen über eine bevorstehende Stilllegung nach dem angekündigten Rückzug durch die RSE.
In einem Artikel bin ich auf eine Recht interessante Passage gestoßen: „Inzwischen haben sich aber auch weitere Firmen zu Wort gemeldet, die die Strecke nutzen würden, sofern dauerhafte Planungssicherheit besteht“ - siehe: [www.wochenblatt.de]

Warten wir mal ab, wie es weitergeht!

Antworten:

Servus!

Das mit den Getreidewagen gibts immer wieder. Erst Anfang diesen Monats:

[20370.foren.mysnip.de]

Bin mal gespannt, wie es mit der Strecke weitergeht...

Schönen Gruß
Gabriel

PS: Freu mich natürlich auch auf deine Bilder!

von JimKnopff - am 27.06.2017 11:12
Servus zusammen!

Ja, Anfang April konnte ich 5 Tads-Wagen von Marklkofen nach Mühldorf fotografieren. Die Fotos sind in diesem Forum eingestellt.

Heute früh waren am Müllzug noch einmal 2 Tds-Wagen nach Marklkofen dran, wie ich sehen konnte.

Das mit dem Foto hochladen auf Foto "www.fotos-hochladen.net" klappt zurzeit irgendwie nicht, schade!

MfG

Laabertaler

von Laabertaler - am 27.06.2017 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.