Die Superludmillas - SBW 241 008 und 241 338 mit bis zu 3300t und fetten Sound + Bonus LEG 232

Startbeitrag von BR232Lok am 02.07.2017 06:47

Hallo Ludmilla-Fans,

die letzten Wochen habe ich wieder einige Szenen zusammen gesammelt wo die 241 008 und 241 338 der SBW gut gefordert waren. So konnte wieder der Kieszug mit 3300t Last erwischt werden.
Ebenso konnte der Sandzug nach Heilbronn mit 2000t im Vogtland und der S21 Zug auch mit ca. 2000t erwischt werden.
Bei den Lasten hört man natürlich die 241er auch gut Arbeiten.
Das kernige fauchen der Superludmillas ist einfach nur der Hammer!

Als Bonus gibt es noch zwei Kesselzüge der LEG.
Der erste zeigt die Latz 232 673 zusammen mit 232 238 am Kirchenblick in Limbach(Vogtland) und die zweite Szene die altbelüftete 132 158 mit Leerkesselzug an der Blockstelle Caaschwitz. Dabei schaltet der TF noch mal kräftig die Fahrstufen der 132 158 auf und der Turbo Pfeift auch herrlich. Die 132 hat derzeit sogar noch runde Puffer nach einer Fotofahrt. :-)

Viel Spaß beim Ansehen und dreht die Boxen auf :-)

[www.youtube.com]

MfG BR232Lok / Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.