Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
ManniS, MichaW4

Überführung 420 durch Railadventure

Startbeitrag von MichaW4 am 12.07.2017 19:39

Hallo.

heute Nachmittag legte eine Überführung durch Railadventure einen kurzen Halt im Fürther Gbf ein. Ziel der Fuhre war Nbg Hbf.
Mit Anschriften am 420 war man mehr als sparsam.





[/URL








Und noch 2 Bilder aus den letzten Tagen von den Bauarbeiten Zwischen NF und Vach





Gruß
Micha

Antworten:

noch n paar Bilder von den Vacher Bauarbeiten

Hallo Micha

Sehr schöne Bilder, danke dir.

An die Vacher Aufnahme knüpfe ich gleich mal an:
Von der anderen Seite sah es am 2.7.17 so aus:

RTS 2016.906

Am 8.7.17 war dann RTS 2016.905 mit Schotter da:

Hier nach dem Umsetzen auf Gl.3

Kurze Zeit später Züge auf allen 3 Gleisen:

RTS 2016.905 wartet mit Schotter auf Gl.3
442 750 von Nürnberg Ri Bamberg auf Gl.2
101 131 wartet auf Gl.1 mit einem geschobenen MET von Bamberg Ri Nürnberg

Die Bauarbeiten gehen noch bis Ende Juli.

von ManniS - am 12.07.2017 22:21

Re: noch n paar Bilder von den Vacher Bauarbeiten

Hallo Manni,

Schön, hoffe es ist auch ein Video entstanden. Da haben wir uns am 8.7 wohl knapp verpasst, mein Bild der 2016 ist auch vom 8.7. Der Zug stand noch eine ganze Zeitlang auf Gleis 3. Scheinbar ist RTS fleißig am Lok tauschen, erst war 2016.906 da, dann die 221(mein Bild ist vom 4.07) und am letzten Samstag die2016.905. weißt du welche Lok aktuell da ist?
Danke
Gruß Micha

von MichaW4 - am 12.07.2017 23:05

Re: noch n paar Bilder von den Vacher Bauarbeiten

Hi Micha

Ne, hab da kein Video gemacht.
Auf dem Weg zu und von der Arbeit guck ich zwar immer, aber in den letzten Tagen war da kein Bauzug zu sehen (jedenfalls nicht, als ich vorbeikam)

von ManniS - am 13.07.2017 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.