Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
R32chris, Rainer_NFT, BW-Ansbach, Joachim Piephans

Dostos RB zwischen Gunzenhausen und Pleinfeld

Startbeitrag von R32chris am 02.08.2017 16:07

Kürzlich fuhr ja ein Dostos RB zwischen Gunzenhausen und Pleinfeld
Wo sonst nur Desiros verkehren.

Hat zufällig jemand ein Foto gemacht das er hier veröffentlichen möchte.

Vg chris

Antworten:

Fotos habe ich keine. Aber ich vermute mal das das der BR Radltour Sonderzug war.

von BW-Ansbach - am 02.08.2017 16:31

Fotos wären toll

Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen.

von R32chris - am 02.08.2017 17:48

gemach ...

... der GmP zur BR-Radltour (Sonderzug 1 Aschaffenburg - Gunzenhausen) wurde bei Langlau und in Gunzenhausen abgelichtet. Diafilm ist allerdings noch in der Kamera und harrt weiterer Belichtungen. Wenn sich nächste Woche was ausgeht, kann der Film zur Entwicklung (dauert derzeit wieder um die zehn Tage), und ich scanne dann die Aufnahmen vom letzten Samstag und stelle sie ein.

Es waren auch weitere Fotografen an der Strecke, auch für die folgenden beiden Züge von Südbayern her.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 02.08.2017 18:36

Re: gemach ...

Super schonmal Danke

von R32chris - am 02.08.2017 18:37

Re: Fotos wären toll

Ein Bild gibt es hier:

[nahverkehr-franken.de]

von Rainer_NFT - am 02.08.2017 19:55

Weiter

Gibt es schon Neuigkeiten zu den Bildern?

Vg

von R32chris - am 16.08.2017 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.