Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Zugbeobachter, Schwandorfer, Blackender, Denise Reißer, OberpfalzSchiene, Weidesgrüner Tunnelfelsen

Prignitzer Eisenbahn fährt Streckenkunde Hof - Regensburg (Sa, 12.August)

Startbeitrag von Zugbeobachter am 12.08.2017 06:16

Heute verkehrt ein 650er im Auftrag der Prignitzer Eisenbahn von Hof über Regensburg nach Günzburg zur Streckenkunde. Evtl. für anstehende Güterverkehre?

Hof ab 14 Uhr
Weiden 15:06 / 15:09 Uhr
Regensburg Hbf 16:12 Uhr
Saal 16:26 / 16:55 Uhr

Vielleicht hat ja Jemand Lust, den Triebwagen zu fotografieren? Könnte ja auch ein 650er der VBG sein.

Antworten:

Danke für die Info(owt)

Nischt mehr. ;-)

von OberpfalzSchiene - am 12.08.2017 09:37
War der Triebwagen heute eigentlich unterwegs? Standen bis etwa 16:30 Uhr in Luhe-Wildenau aber kam nichts.

von Denise Reißer - am 12.08.2017 17:09
Hoffentlich hat sich die Exkursion ins Land der Moosbüffel überhaupt gelohnt ;-)

LG vom *Weidesgrüner Tunnelfelsen*

von Weidesgrüner Tunnelfelsen - am 12.08.2017 17:41
Zitat
Denise Reißer
War der Triebwagen heute eigentlich unterwegs? Standen bis etwa 16:30 Uhr in Luhe-Wildenau aber kam nichts.


Bis 16.00 jedenfalls nicht von Hof los, ob er überhaupt noch
gefahren ist eher fraglich.
Meldungen gab es keine......

Gruß !

von Blackender - am 12.08.2017 18:25

Sonntag, 13.August BR 628 Chemnitz - Mühldorf

Hallo! Leider nicht bekannt, ob der VT letztendlich fuhr.

Am heutigen Sonntag sollte ein 628er der SOB Mühldorf von Chemnitz nach Mühldorf über Regensburg Hbf, Ingolstadt, München überführt werden (Grund Baustelle Neufahrn/Ndb und Vilsbiburg).
Start in Hof geplant 11:12 Uhr :)

von Zugbeobachter - am 13.08.2017 05:43

Re: Sonntag, 13.August BR 628 Chemnitz - Mühldorf (3 Bilder)

Gut zwei Stunden vor Plan wurde die Überführung 27593 durchgeführt.

Extra nach Gleis 1 des Regensburger Hbf durfte der 628 591 "Pfarrkirchen" der Südostbayernbahn.

Der Triebwagen mit Revisionsdatum 30.6.17 hat auch das neue Innendesign der SOB (dunkle Sitzpolster) erhalten.

Wegen Bauarbeiten Neufahrn/Ndb und Vilsbiburg hat der Triebwagen den ungewöhnlichen Laufweg von Regensburg über Ingolstadt und München vor sich:







von Zugbeobachter - am 13.08.2017 11:29

Re: Sonntag, 13.August BR 628 Chemnitz - Mühldorf

Zitat

Hallo! Leider nicht bekannt, ob der VT letztendlich fuhr.


Heute Nachmittag gegen 16.35 fuhr DB 650 117 durch den Bahnhof Schwarzenfeld südwärts. Vorne dran war irgendeine schwarze Kiste, die nach Kamera o.Ä. aussah. Vielleicht war das diese Fahrt?

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 14.08.2017 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.