Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
extirschenreuther, Fallser, Arzberger

Webseite mit vielen historischen Bildern aus Oberfranken und der Oberpfalz entdeckt

Startbeitrag von Arzberger am 05.10.2017 10:27

Servus zusammen,

habe hier eine wirklich tolle Homepage mit vielen tollen Bildern aus der guten alten Zeit entdeckt, scheinbar ist diese Seite kaum, bekannt, fast jeder Bahnhof in Nordostbayern ist hier dokumentiert worden, viel Spaß beim anschauen!

[pleussen1950.blogspot.de]

Grüße

Antworten:

Die Seite ist wirklich super toll !!!!!!!

Grüße


Fallser

von Fallser - am 05.10.2017 15:21
Die Seite ist echt toll ja.
In dem Zusammenhang möchte ich mal wieder fragen, ich bin auf der Suche nach einer Kindheitserinnerung, und zwar suche ich Fotos von der Bahnlinie Tirschenreuth Bärnau, am liebsten eines mit Schienenbus in Bärnau. Ich hab als Kind an der Strecke gewohnt und bin auch mal mit dem Schienenbus nach Bärnau gefahren, das würde mir iwie viel bedeuten. Ich hab schon zahlreiche Bilder gefunden aus der Zeit nach der Einstellung des Personenverkehrs, leider nix aus den 60ern oder Anfang der 70er. Falls jm alte Fotos hat, ich würde auch Portokosten usw. nach Absprache übernehmen.
Grüsse
extirschenreuther

von extirschenreuther - am 05.10.2017 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.