Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Arzberger, Bernecker, 223 061, Michael G

Letzte Testfahrt des Vectron DE bei Tageslicht (mB~500KB)

Startbeitrag von Michael G am 26.10.2017 14:26

Hallo zusammen,

mit der heutigen Bespannung des EZ 51724 (NNR-LE) fand die letzte - bei Tageslicht stattfindende - Testfahrt des Vectron DE in unseren Gefilden statt. Somit musste halt auch mit ohne Sonne noch mal auf den Auslöser gedrückt werden! ;-)


247 903 + 185 294 | EZ 51724 | Preunersfeld

Viele Grüße, Michael

Antworten:

Zitat
Michael G
mit der heutigen Bespannung des EZ 51724 (NNR-LE) fand die letzte - bei Tageslicht stattfindende - Testfahrt des Vectron DE in unseren Gefilden statt. Somit musste halt auch mit ohne Sonne noch mal auf den Auslöser gedrückt werden! ;-)



Schönes Abschiedsbild vom "Joschi". Vielen Dank dafür. Schauen wir mal, ob die Baureihe wirklich irgendwann mal als Planbespannung in die Region zurückkehrt. Zeit dafür ist sicher noch genügend. Das mit der Elektrifizierung wird laut meiner persönlichen Prognose noch ewig dauern.

Gruß
223 061

von 223 061 - am 26.10.2017 17:14

Diesel-Vectron bei Kirchenlaibach

Hallo !

Danke für das schöne Herbstbild !

Zweimal konnte ich den Diesel-Vectron auch erwischen:

Im Nebel versinkende Ausfahrt Kirchenlaibach


Sonnige Ausfahrt Ramlesreuth


Viele Grüße !

Florian

von Bernecker - am 26.10.2017 18:41

Re: Diesel-Vectron bei Kirchenlaibach

Stark! Vorallem das Nebelbild ist genial!

von Arzberger - am 27.10.2017 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.