Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
nvf, Eisenbahner_88, 403, Mannerl, Thermalbadexpress

VDE 8 Eröffnung [2B]

Startbeitrag von Thermalbadexpress am 08.12.2017 13:57

Hallo,

hier die Bilder vom V.I.P.- und Pressezug auf dem Weg nach Berlin bei Unterwohlsbach:




Gruß,
Jan

Antworten:

Hallo zusammen!

so wie es aussieht müssen Fahrgäste aus Passau (so wie ich) jetzt in Nürnberg statt 9 min 39 min auf den Berliner Zug warten.

MFG
Mannerl, der das irgendwie blöd findet

von Mannerl - am 08.12.2017 18:17
Salve,
richtig, in den Präsentationen der Bahn nennt sich das "entspannter Umstieg"...

Nett finde ich auch das Werbeplakat in Regensburg Hbf welches dafür wirbt, mit nur einem Umstieg in MÜNCHEN künftig schneller nach Berlin fahren zu können. Da habe ich doch sehr meine Zweifel, dass das mit diesem Umweg schneller geht...

von 403 - am 09.12.2017 05:25

Umstieg

Diese Plakat hängt auch in jedem 612er. Wundere mich auch jeden Tag über diese Interessante Aussage ;) da ich mit diesem ja nach Nürnberg fahre, warum sollte ich da erst nach München.

von Eisenbahner_88 - am 09.12.2017 16:07

Impressionen

Das nicht alles besser wird, sondern auch in vielen Fällen das Gegenteil eintritt, ist hier (runterscrollen zu den Leserkommentaren von Walberla am 09.12.2017, 01:04) nachzulesen:

[www.nordbayern.de]

Ich habe von der Fahrt hier ein paar Impressionen zusammengestellt:

[www.bxf.de]

von nvf - am 09.12.2017 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.