Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Schwertransporter, Martin Pfeifer, V90-Fahrer

? Frage zu Zementverkehr Burglengenfeld-Vilshofen

Startbeitrag von Schwertransporter am 31.12.2017 07:34

Hallo allerseits,

wie steht es eigentlich um den geplanten Zementverkehr zwischen Heidelberger Zement in Burglengenfeld und Berger Bau in Vilshofen ?
Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?

Vielen Dank im Voraus für eine Info dazu !

Schöne Grüße

Antworten:

Zitat
Schwertransporter
Hallo allerseits,

wie steht es eigentlich um den geplanten Zementverkehr zwischen Heidelberger Zement in Burglengenfeld und Berger Bau in Vilshofen ?
Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?

Vielen Dank im Voraus für eine Info dazu !

Schöne Grüße


Servus,

zur Zeit dürfte mangels entsprechender Nachfrage nichts rollen. Der Dezember, Januar, Februar sowie zumindest der Anfang des März sind Monate, in denen die Bauindustrie trotz des Kilmawandel immer noch mit Winter rechnet und keine größeren Baustellen draußen in freier Luft laufen lässt. Somit gibt es keinen nennenswerten Zement-Bedarf.

von Martin Pfeifer - am 31.12.2017 16:47
Hallo Martin,

weißt Du denn, ob zwischen den beiden Firmen überhaupt schon einmal Zement transportiert worden ist ?
Mir ist jedenfalls bisher noch nichts dazu untergekommen.

Danke schon einmal für eine Antwort !


Schöne Grüße

Schwertransporter

von Schwertransporter - am 31.12.2017 20:57
Zitat
Schwertransporter
Hallo Martin,

weißt Du denn, ob zwischen den beiden Firmen überhaupt schon einmal Zement transportiert worden ist ?
Mir ist jedenfalls bisher noch nichts dazu untergekommen.

Danke schon einmal für eine Antwort !


Schöne Grüße

Schwertransporter


Servus,

Ich kann mich an nichts in diese Richtung erinnern. Das Thema war 2017 allerdings nicht besonders auf meinem Radar.

von Martin Pfeifer - am 01.01.2018 14:46
Hallo Schwertransporter!

Wann immer ich mal da lang gekommen bin stand nie was im Anschluß vom Berger und auch die Schienen sahen nicht benutzt aus.

Gruß aus Nürnberg

von V90-Fahrer - am 01.01.2018 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.