Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Wochen, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 3 Wochen, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
223 061, Bahnen in Ostbayern, nvf

Das kann kein Zufall mehr sein ... (m5B aus NRH)

Startbeitrag von 223 061 am 27.01.2018 13:32

Um kurz nach Zwölf kam ich heute vom Einkaufen aus den Regensburg-Arcaden, und wer stand schon wieder dort? Genau, der Bodo! Ob er wohl mehr Oberpfälzer an den schönen Bodensee locken soll? Daß er sich so häufig auf dem Nordast blicken lässt, hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Auch ein Gruppenbild mit dem Adler war noch drin (jedoch leider etwas zu früh ausgelöst).

Und für den Forenkollegen gibt's bei der Gelegenheit wieder zwei Revisionsdaten.

Gruß
223 061



















Und hier noch die Wagendaten:











sowie







Antworten:

Sehr schön :)
Danke fürs Zeigen.

von nvf - am 27.01.2018 14:23
Hi,

du warst also der der am Samstag auch fotografiert hat. Ich war der im blauen Anorak :)

Gruß
Edi :)

von Bahnen in Ostbayern - am 28.01.2018 23:29
Zitat
Bahnen in Ostbayern
... du warst also der der am Samstag auch fotografiert hat. Ich war der im blauen Anorak :)




Na, sieh an. So klein ist die Welt. Ich hoffe, ich stand nicht zu sehr im Weg. Ich brauche meist mehrere Versuche, bis ich überhaupt etwas halbwegs Zeigbares im Kasten habe. ;-)

Gruß
223 061

von 223 061 - am 29.01.2018 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.