Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 3 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, JimKnopff, 628 245-2, BD Regensburg, Schwandorfer

Link: Lost Places - Bw Weiden

Startbeitrag von Schwandorfer am 12.04.2018 20:00

Zufällig habe ich eine interessante Bilderserie aus dem Bw Weiden gefunden, die den Verfall der Gebäude dokumentiert:
[gsphotos.de]

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Danke

Schade darum wie diese ehemaligen Bw, wie z. B. in Weiden oder Schwandorf verkommen und irgendwann als Zeitzeugen verschwinden dürften.

von BD Regensburg - am 13.04.2018 09:12

Re: Danke

Zitat
BD Regensburg
Schade darum wie diese ehemaligen Bw, wie z. B. in Weiden oder Schwandorf verkommen und irgendwann als Zeitzeugen verschwinden dürften.


Auf jeden Fall! Ich habe letztens erst einmal wieder während einer Zugfahrt nach Bad Steben in Marxgrün zum alten Lokschuppen hinübergesehen.
Während sich im vergangenen Jahr nur mehr die Tore bzw. die Front nach vorne geneigt hatte, ist diese mittlerweile eingestürzt und hat einen Teil der hinteren Wand mitgenommen. Nun kann man ins Innere des Schuppens sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Zeitzeuge verschwunden sein wird...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 13.04.2018 22:52
Servus!

Danke für den Link! Echt interessant, was der Fotograf daraus gemacht hat und welche Details nach der langen Zeit noch übriggeblieben sind...

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 15.04.2018 18:33
Servus,

auch von mir Danke für den Link. Das sind wirklich fotografisch beeindruckende Bilder.

von Martin Pfeifer - am 15.04.2018 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.