MEG-Zement evtl. morgen, Sonntag zur 5. oder 6.Stunde

Startbeitrag von nix mehr am 02.07.2005 17:24

Hallo,

vielleicht pendelt sich das so für die Zukunft ein:
so um die 5. oder 6.Stunde könnte das Russengespann vorm Zwiebelzug durch den Hofer Bereich gen Süden rasseln.
Was mir aber auffällt, wenn der bisher Sonntag nachmittag fuhr, das er dann den Rest der Woche über unzuverlässig war.
Fährt er Sonntag, kommt er Montag schon ab 15 Uhr durchaus (Zeitfenster Marktleuthen) bereits daher. Und dann Di-Fr? Irgendwie, ab und an, nicht immer, gar nicht, täglich.

Beobachtung tut Not. Das dumme, bald beginnt die Feriensaison und dann ist mit noch mehr Unzuverlässigkeit in den Verkehrstagen zu rechnen. Das hatten wie schon zur V180-Zeit. Damals wurde es gegen Ende August wieder ruhiger.

Gruß,
Markus
(ich bin morgen ab 14 Uhr im Raum Oelsnitz/V, gegen 18 Uhr zum Rostern in Sohl/V, falls hier Gerald eine sms-Vorblockung haben will ;-)

Und zum Schluß für diejenigen, die mit russisch, kyrillisch ihre Probleme haben, da es sich auch hierbei um östliche Belange handelt:
5.Stunde = 17 Uhr
6. Stunde = 18 Uhr
rostern = grillen

:-))) Mahlzeit! Morgen mit Steaks (garantiert vom Bauern aus dem Eck Wiesau!) der Südfleisch aus dem Edeka/Marktleuthen. Und mit "Hofer Bratwürsten", die im TopKauf/Marktleuthen hergestellt werden. Aber die besten "Hofer" gibt es im Edeka/Münchberg!!!

Antworten:

Hi !
Zementzug vor 30min ( 18:30 Uhr MESZ ) durch Feilitzsch gen Süden...im Blockabstand zum RE3763...

Gruss

von Oliver218254 - am 03.07.2005 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.