Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 860, Martin Pfeifer, Harald, Schwandorfer

14.08.: Sonderzug nach Furth im Wald

Startbeitrag von Schwandorfer am 08.08.2005 09:37

Am So, 14.08. soll zum Drachenstich in Furth im Wald ein Sonderzug fahren:
NSR ab 12.00
NAM ab 12.08
NSCH ab 12.31
NBOE ab 12.47
NROD ab 12.58
NCH ab 13.09
NFW an 13.26

Rückfahrt dann mit 18.24 ab NFW.

Genaue Zeiten der Rückfahrt und eingesetzte Fahrzeuge standen leider nicht in der Zeitung.
Mich wundert ja ein bißchen, daß der Zug in Sulzbach beginnen soll. Oder hat da unsere MZ wieder mal irgendwas unterschlagen?!?

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Hallo,

der Zug fährt laut Aushang in Nürnberg ab Nürnberg Hbf ohne Halt bis Sulzbach, die MZ hat also somit wieder was unterschlagen, Nürnberg liegt ja auch nicht im Verbreitungsgebiet der MZ, also nicht so wichtig.
Wird wohl wieder ein 614 wie letztes Jahr sein, der Zug hat lt. Aushang auch 1. Klasse. Rückfahrt ist irgendwann am Abend, Zeiten hängen auch aus, hab ich aber jetzt nicht im Kopf.

Gruß,
Harald

von Harald - am 08.08.2005 16:07

NN ab 11:21 Gleis 4 (o.w.T.)

.



von KBS 860 - am 08.08.2005 20:14

Re: NN ab 11:21 Gleis 4 (o.w.T.)

Servus,

kannst Du eventuell auch noch die Zugnummer ausfindig machen - die müsste auch auf dem Aushang stehen.

Danke im voraus für Deinen Beitrag zur Vervollständigung meiner Dia-Daten!



von Martin Pfeifer - am 09.08.2005 20:25

Re: NN ab 11:21 Gleis 4 (o.w.T.)

Sorry, ich war seitdem leider nicht mehr in NN.



von KBS 860 - am 17.08.2005 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.