OFF Topic, Bilder Kempten, Alex Strecke

Startbeitrag von Neuenmarkt am 23.08.2005 14:47

Ist zwar leicht Off Topic aber nachdem einige von uns heuer ja oft mit dem Alex dort fahren habe ich von Antenne Bayern mal ein paar Bilder eingestellt.


Sonthofen


Oberallgäu



Kempten



Antworten:

Wir (Sascha, Andreas & ich) wollten heute eigentlich mit dem ALEX nach Oberstdorf - ging allerdings nur bis Kempten, ab dort war dann die Strecke gesperrt. Auch die SEV-Busse konnten nicht den direkten Weg fahren, da die Straße ebenfalls überflutet war. Auf der Ausweichroute über Sibratshofen war der Busverkehr (noch!!!!) möglich, allerdings sah es auch dort so aus, als würde das Wasser demnächst die Straße beherrschen.

Immerhin sind wir gut (und ab Kempten auch pünktlich) wieder heimgekommen.

Viele Grüße

Tobias



von Schwandorfer - am 23.08.2005 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.