Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sissi Dengler, Woyzeck, KBS 880, derSchlömener

Albino auf der 852 unterwegs

Startbeitrag von derSchlömener am 07.09.2005 11:49

gerade ist der RE Saalfeld - Bayreuth (Bayreuth an ca. 13:55Uhr) in Schlömen durchgefahren. Er fährt um 15:00uhr zurück nach Würzburg.
Vielleicht gibt es ja nochmal Bilder mit nem weißen 612er :-) (auch hier im Forum)

Antworten:

Wie viele Albino sind überhaupt noch unterwegs ?

Abend,

nurnoch 612 486, oder hat er noch einene Zeitgenossen ?


Tschau Chriss

von KBS 880 - am 07.09.2005 18:41

Sind noch ein paar

Hallo,
der 612 482 zB ist auch noch weiß; es gibt noch ein oder zwei. Nummern weiß ich aber leider nicht. Laut meiner Liste müssten es noch sieben Stück sein, das ist aber definitiv nicht der Fall.

Viele Grüße
Andreas



von Woyzeck - am 08.09.2005 06:30

Re: Sind noch ein paar

612 487 ist dieser Tage im AW Kassel errötet und wird in Kürze wieder hier sein. 612 488 steht noch als Albino ebenda.

von Sissi Dengler - am 08.09.2005 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.