Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 880, Christian Bartels

Messzug mit Ludmilla auf der NBS Ingolstadt-Nürnberg morgen

Startbeitrag von Christian Bartels am 07.10.2005 15:04

Hallo,

und schon wieder habe ich bei DSO etwas gefunden, was unseren Forenbereich betrifft, daher möchte ich euch die Info hier auch einstellen.

Morgen Messzug auf der Neubaustrecke Ingolstadt - Nürnberg

Hallo zusammen,

morgen findet auf der Neubaustrecke (NBS) Ingolstadt - Nürnberg eine Messfahrt statt. Die Zuglokomotive wird eine Lok Baureihe 232 sein. Der Zug fährt die gesamte Strecke mit nur 5Km/h. Also ideale Fotobedingungen. Ich habe leider selbst keine Zeit zum Fotografieren. Währe echt sehr nett, wenn hier jemand Bilder reinstellen kann. Hier nun der "Fahrplan" (Ein richtiger Fahrplan exestiert natürlich nich. Es handelt sich immer noch um ein Baugleis):

Von Ingolstadt Hbf nach Ingolstadt Nord als 94072. Hbf ab 9.02Uhr / Ankunft in Nord 9.05Uhr. Weiter auf NBS bis nach Feucht. Ab Nord 9.15Uhr / An Feucht 12.00Uhr. Von Feucht nach Nürnberg Rangierbahnhof (NNR). Feucht Ab 14.30Uhr / NNR An: 17.00Uhr.

Viel Erfolg wüncht Gregor.


Den Beitrag bei DSO findet ihr hier: [s134260722.online.de]


Wie auch in eriner Antwort auf diesen Beitrag bei DSO gesagt wird, kann da was nicht ganz stimmen. Entweder, der Messzug fährt schneller, als 5km/h oder der Zug kommt wesentlich langsamer vorran, als im "Fahrplan" angegeben.

Für weitere Ifos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian

Antworten:

Zug war um ca. 12.45 Uhr in Feucht angekommen (owt)



Cya Chriss

von KBS 880 - am 08.10.2005 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.