Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Woyzeck, Martin Pfeifer, Cargonaut, Schwandorfer

JT42CWR "PB19" auf der 880

Startbeitrag von Schwandorfer am 15.10.2005 16:38

Martin Pfeifer hat bereits heute Mittag per SMS gemeldet:

"Class 66 DLC "PB19" 11.52 mit Schotterzug durch Postbauer-Heng Richtung Nürnberg"

Ich konnte es erst jetzt reinstellen, weil ich selber unterwegs war.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

mir ging es genauso! (owt) :-)

...

von Cargonaut - am 15.10.2005 17:09
Servus,

und dem Rest der SMS-Empfänger ging es vmtl auch nicht anders. Hoffentlich hat es trotzdem einem genutzt.



von Martin Pfeifer - am 15.10.2005 19:09
Richtig, mir ging es genauso - er kam mir gegen 16 Uhr auf der Fahrt gen Norden in Kronach entgegen, leider passt dort nirgends nur annähernd das Licht für nordgehende Züge....

Bei dieser Gelegenheit gleich mal die "Besonderheiten" von gestern, vllt kann jemand was damit anfangen.

411 055 & 019 - ICE 1513
120 111 - IC 2517 (war bereits um 11.08, also mit -6 in Kronach!!) Leider ist mir zu spät gekommen, dass ich den ja nochmal in Neuses machen könnte, so hat am Ende eine knappe Minute gefehlt :-( *ärger*
152 129 - Gz 11.57 durch Pressig Ri. NNR
DGT-203 mit Bauzugwagen - 12.20 durch Förtschendorf Ri. NNR
189 010 - Gz 12.39 durch Förtschendorf Ri. NNR
152 157 - Gz 13.58 durch Pressig Ri. NNR
189 012?? - Gz 14.19 durch Pressig Ri. NNR (ICE-Fahrplanlage)
411 unb & 411 "Paderborn" - 14.31 durch Pressig (+15)
120 unb orientrot - IC 2516 14.52 durch Pressig (Lok schiebt!)

Im Schiebedienst war 151 043 mit DB Cargo-Beschriftung eingesetzt. Leider gelang aber keine Aufnahme im Einsatz; DB Cargo-Schriftzüge werden ja auch immer seltener...

Viele Grüße
Andreas



von Woyzeck - am 16.10.2005 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.