Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
derSchlömener, Martin Pfeifer, KBS 867, Neuenmarkt, KBS 800, Hannes_DB

Das neue Kursbuch ist da

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 07.12.2005 18:15

Servus,

heute nachmittag frisch in Amberg gekauft und gleich ein Sichtungsfoto aus meinem Flur:


Das beste: das Paket hat wieder einen Tragegriff!

Antworten:

Wo gibts denn das zu Kaufen?

Was kostet das?

von Hannes_DB - am 07.12.2005 18:42
Servus,

das Paket gibt es an jeder Fahrkartenausgabe im Forumsgebiet (hoffentlich hänge ich mich nicht zu weit raus), zumindest aber in Amberg und kostet 13,00 Euro. Neben dem tollen Tragegriff bekommst Du auch sämtliche (veröffentlichten) Fahrpläne des Personenverkehrs, d.h. die planmäßigen Halte.



von Martin Pfeifer - am 07.12.2005 19:38

in Bayreuth hatten sie heute nur das Bayern-Kursbuch

Gesamtausgabe war noch nicht da :-(
Vielleicht ja schon morgen...
Wird auch langsam Zeit. Das Tschechische gibt es schon seit Wochen.

von derSchlömener - am 07.12.2005 20:31

Re: in Bayreuth hatten sie heute nur das Bayern-Kursbuch

hab bisher nur die CD bekommen, aber da auch nur die normale ....Regio-CD und Kursbuch scheinen hier in Unterfranken noch Fehlanzeige zu sein .......
hat denn jemand schon die Regio-CD irgendwo gesichtet?

von KBS 800 - am 07.12.2005 20:34

Die Cds gibts schon in Bayreuth... (owT)

.

von derSchlömener - am 07.12.2005 20:46

In Kulmbach auch noch nicht da (die Gesamtausgabe)

Dafür aber z.B. das Thomas-Cook Europakursbuch schon.

von derSchlömener - am 08.12.2005 18:14

IN NBY den kompletten Satz abgeholt

war gestern droben im Reisezentrum und habe mir einen Satz abgeholt.



von Neuenmarkt - am 09.12.2005 07:06

Habs mir auch geholt

Servus erstmal,

hab mir heut auch gleich nach der Ankunft in NBY die Regionalausgabe geholt, das komplette Kursbuch lohnt sich für mich nicht so.



von KBS 867 - am 09.12.2005 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.