Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
330kW_Fan, Schwandorfer, Martin Pfeifer, 614er_Fan, KBS 850, Die Hofer, KBS 867, KBS 860, Woyzeck, derSchlömener

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich!

Startbeitrag von derSchlömener am 23.12.2005 22:47

Ich wünsche hiermit allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest morgen, egal wie und wo es jeder feiert.

Der IC 2161 fährt ja morgen leider nicht zwischen Nürnberg und Chemnitz. So bietet sich gar nicht die Gelegenheit auf der Schiefen Ebene im IC weihnachten zu feiern :-)
Aber Weihnachten ist ja auch das "Fest der Familie" :-))


... also: schöne Weihnachtsfeiertage!

Antworten:

von mir auch

Hallo an alle,

auch ich wünsche den Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!!



von KBS 867 - am 24.12.2005 09:47

Dem schließ ich mich an!! (o.w.T.)

.



von KBS 860 - am 24.12.2005 16:56

Auch von mir...

... allen Forenteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest !

Viele Grüße
Andreas



von Woyzeck - am 24.12.2005 18:22

Die Hofer wünschen ebenfalls "Frohe Weihnachten" owT

nix

von Die Hofer - am 25.12.2005 15:29

Ja wünsch ich auch allen (o.T.)

nix

von KBS 850 - am 25.12.2005 16:28

Da schließ ich mich doch gleich mal mit einem "kritischen" Gedanken an ...

... :ist Eisenbahnfotographie nicht Zugstalking. Ich meine wir rennen Zügen hinterher, fotografieren sie, schreiben uns SMS über ihren Aufenthaltsort, wissen immer über sämtliche Veränderungen bescheid und stellen Fotos von ihnen ins Internet.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Benedikt

Bitte nicht als Ernst nehmen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Spring doch, du hast so viel für das es sich zu Leben lohnt - ah, umgekehrte Psychologie" - Bender

von 330kW_Fan - am 25.12.2005 16:35

Zugwasfüreinding????

Ist das sowas wie "Spotten"?

Frohe Weihnachten & Viele Grüße

Tobias
...der sich wieder über etwas einfacher lesbare Begriffe freuen würde.



von Schwandorfer - am 25.12.2005 17:10
Servus,

auch aus dem fernen Goslar wünsche ich Euch ein freues Weihnachtsfest und hoffe, das die zeit zwischen den Jahren Euch Ruhe und Besinnlichkeit bringt.



von Martin Pfeifer - am 25.12.2005 22:15

Re: Zugwasfüreinding????

[www.hainholz.de]

is aber nich allzuernst gemeint

von 614er_Fan - am 26.12.2005 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.