Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, KBS 860, malo, derSchlömener

IC 2163 heute mit 218 418 (vorne dran) unterwegs (owT)

Startbeitrag von derSchlömener am 15.01.2006 20:49

.

Antworten:

Ja, sie läuft und läuft und läuft ;-)

Servus,

die 218 418 läuft mit ihrer Partnerlok 401 nach wie vor prima. Es war überall warm in den Wagen ;-) und zwischen Nürnberg und Bayreuth haben wir 3 min rausgefahren, obwohl wir in Hersbruck am Esig ausgebremst wurden.
Man sieht also, es geht auch anders, wenn mit "vernünftigen" und besser gewarteten Maschinen gefahren wird!

Morgen wird die Doppel noch den IC 2160, den 2065(DA) und den 2060 bei uns bespannen, bevors wieder gen Süden geht. Ich denk mal, man wird sie bei dieser Gelegenheit in Mühldorf wohl rausziehen und ersetzen.
Solange aber wieder Mühldorfer GTO-4-er in Umlauf gesetzt werden, soll mir das recht sein! :-)

Da wir in NBY ganz hinten ausgestiegen sind, konnten wir an der Unterführung die Reisenden zählen, die in Bayreuth ausgestiegen sind. Es waren (ohne uns) genau 24, davon 3 aus der ersten Klasse. Für diese Zeit nicht schlecht, möchte ich sagen!!


von KBS 860 - am 15.01.2006 22:01

Re: Ja, sie läuft und läuft und läuft ;-)

KBS 860 schrieb:

Zitat

obwohl
wir in Hersbruck am Esig ausgebremst wurden.


Übrigens kein Fehler des Fdl, sondern eine La ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 16.01.2006 10:55

Eine La "0,5" ? ;-)

Servus,

die La "70" dort in der Einfahrt ist mir bekannt, wir waren aber fast gestanden! ;-)



von KBS 860 - am 16.01.2006 11:11

Re: Eine La

achso, ich hatte "ausgebremst" anderes interpretiert ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 16.01.2006 11:22

Re: Nein, sie lief und lief und lief :-(

Hallo,

was ja hier schon zu lesen ist.
Warum läuft sie nicht mehr? Warum eine 232?
Sicher ist Bedarf an GTO-Loks im bayrischen Süden. Hier wäre ja auch Bedarf. Nur sind die Züge im Süden besser gefüllt, damit rentabler, als hier im Norden das herum gekarre der warmen Luft. Zumindest Sonntags und Freitags sitzen Fahrgäste in den Zügen von/nach DD.

Gruß

von malo - am 16.01.2006 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.