Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, derSchlömener

2160 mit 2x BR 218 bereits um 08.10 in NBY

Startbeitrag von Neuenmarkt am 17.01.2006 07:12

heute 7 Minuten vor Plan kam heute der mit 2x BR 218 bespannte IC aus Chemnitz in Bayreuth an und hatte deswegen erstmal keine Einfahrt und schlich sich ans Vorsignal ran.

Antworten:

Da lassen sie den Zug am ESig warten...

... sonst könnte ja vielleicht einer der Fahrgäste auf die Idee kommen in Bayreuth in den um 8.12 abfahrenden RE nach Nürnberg einzusteigen...

von derSchlömener - am 17.01.2006 08:22

Von warten hab ich nichts geschrieben

sondern nur von ranschleichen, also ganz langsam ´nicht so reingerauscht wie sonst, kann natürlich auch daran liegen, das er keine Ausfahrt hatte wegen der Abfahrt des RE 3406, welcher um 08.12 Abfährt.

Also wenn er keine Ausfahrt, hat er Langsamfahrt (wegen Durchrutschweg etc) und schleicht rein.



von Neuenmarkt - am 17.01.2006 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.