Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die Hofer, Martin Pfeifer, KBS 880

Frage zum VT 08 morgen...

Startbeitrag von KBS 880 am 20.01.2006 18:28

Servus,


ein Klassenkamarat meinte heute zu mir das er gestern einen "alten Zug gesehen hatte, wo etwas mit 1953 draufstand"...Würde mir ja jetzt nur der VT 08 einfallen ;)
Was macht der den der schon am Donnerstag in Lauf, wurde die Abfahrt verlegt ?


Ciao Chriss

Antworten:

Servus,

nein, nach meinen Kenntnisstand ist die Rückfahrt weiterhin bei suboptimalen Fotowetter am Samstag. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, das die Reisegruppe eine Fahrt ab Lam irgendwo hin gemacht hat - auf der anderen Seite sollte der Triebwagen aber erst am Freitag aus Berlin zurückkommen. Ich habe aber darauf verzichtet, mich weiter schlau zu machen, da ich unter der Woche nur selten mal so eben weg komme.



von Martin Pfeifer - am 20.01.2006 20:44
Der VT 08 fuhr, am Dienstag um 14.00 Uhr, durch Hof Richtung Norden.
Heute, Freitag, fuhr der VT 08 um 5.30 Uhr durch Martinlamitz Richtung Schwandorf.

Die Hofer
Manfred u. Christian

von Die Hofer - am 20.01.2006 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.