Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Der Wiesauer, Gerald H, Christian Bartels

4 Bildchen von heute um dem Facharbeitskoller vorzubeugen (Link)

Startbeitrag von Christian Bartels am 24.01.2006 17:06

Hallo,

wie vielleicht manch einer hier mitbekommen hat, bin ich zur Zeit damit beschäftigt, meine Facharbeit für die Schile zu schreiben. Bis jetzt sind es schon 19 DIN-A4 Seiten. Um nicht völlig durchzudrehen habe ich mir heute mal eine kleine Auszeit gegönnt, und habe die Sonne genutzt, um meine ersten Sonnenbilder für 2006 zu schießen. Das Resultat (4 Bilder) könnt ihr hier anschauen:

[www.christians-bahnseite.de]

Viele Grüße

Christian

Antworten:

von heute ??

Hallo Christian,

die Bilder sollen von heute sein ?

Man sieht Schotter, Gleise, dürres Gras, Büsche...

Hast Du den Schnee wegretuschiert ?

von Gerald H - am 25.01.2006 06:30

Schotter, dürres Gras, Büsche

Hallo Gerald,

ich war gestern in Regensburg zum Fotografieren unterwegs.

Auch hier lag so gut wie kein Schnee...Schotterbett frei, Gräser in braun- und gelbtönen allerorten. Wenn ich da an Sonntag in Waldershof denke, da bin ich Hüfthoch in die Schneewehe gesackt...




von Der Wiesauer - am 25.01.2006 09:39
Servus,

schöne Bilder, wobei mir das zweite mit dem Spielplatz am besten gefällt - ist eine gute für den Sommer.

Auch hier in Amberg ist Schnee Mangelware. Bei bitterer Kälte funktioniert der übliche Mechanismus zum Schneefall nicht mehr.

Viel Erfolg bei der Facharbeit wünscht

von Martin Pfeifer - am 25.01.2006 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.