Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, Christian Bartels, Harald, TB0

RB 35678(Neukirchen-Nürnberg)mal wieder mit 218

Startbeitrag von TB0 am 25.01.2006 15:37

Die besagte RB fuhr heute als 218 mit 3 n-Wagen-Wendezug. Ich sah sie heute morgen in Nürnberg. Seit Fahrplanwechsel ist nun schon desöfteren 218 bzw. 610 anstelle des doch planmäßigen 614 gefahren. Diese Einsätze sind seltsamerweise nur Mittwochs bzw. einmal Freitags zu beobachten. Weiß irgendjemand hierfür eine Erklärung bzw.den Grund??
Gruss TB0

Antworten:

614'er MAngel, weil sie gestern zwei kaputt gemacht haben ;-) (owT)

also ich habe was gegen Forumsteilnehmer, die vollkommen anonym schreiben

von Cargonaut - am 25.01.2006 15:44

Re: 614'er MAngel, weil sie gestern zwei kaputt gemacht haben ;-) (owT)

Hallo,

es war übrigens die 218 366 mit Aufschrift "DB Regio Darmstadt", gehört die jetzt nach Regensburg oder nach Mühldorf?

Gruß,
Harald

von Harald - am 25.01.2006 17:51

Re: 614'er MAngel, weil sie gestern zwei kaputt gemacht haben ;-) (owT)

Die steht schon länger in NN rum.

MfG cargonaut

von Cargonaut - am 25.01.2006 17:54

Und ich habe mich heute morgen schon gefragt, ob ich mich verlesen hatte

Hallo,

heute morgen habe ich keine Regensburger Nummer entziffern können, nur, dass es 3xx war. Achja: Der Zug wurde von der 218 gezogen, dran hinen zwei ganz normale n-Wagen und dein n-Wagen-Steuerwagen.

Viele Grüße

Christian



von Christian Bartels - am 25.01.2006 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.