Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian Schwarzer, br_232, RMC, Martin Pfeifer, zufälliger Besucher

Güterzug Sonntag ab Hof

Startbeitrag von zufälliger Besucher am 27.01.2006 16:59

Am Sonntag soll wohl ein Güterzug in der Mittagszeit Richtung Leipzig fahren. Gibt es schon Infos dazu?

Antworten:

Servus,

ich empfehle dazu mal einen Blick auf die bekannte Homepage mit den ganzen Güterzugfahrzeiten, zumindest im Süden Deutschlands. Du musst nur noch die richtige Strecke finden, das sollte aber nicht so schwer sein.



von Martin Pfeifer - am 27.01.2006 21:12
Martin Pfeifer schrieb:

Zitat

Servus,

ich empfehle dazu mal einen Blick auf die
bekannte Homepage mit den
ganzen Güterzugfahrzeiten
, zumindest im Süden
Deutschlands. Du musst nur noch die richtige Strecke finden,
das sollte aber nicht so schwer sein.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!



Da brauchste garnicht zu gucken. Das ist am So eine Sdl NNR - DF mit 232. Ca. 13:30 Plauen.

von RMC - am 28.01.2006 09:16

...war der 51785

.....kam Plan, Zuglok war die 232 668, dahinter ne 189 und
36 4-Achser, also mit der 189 waren es 148 Achsen. Hoch nach Gutenfürst ein akustischer Genuss, vielmehr wie 30 Km/h sind nich gewesen.

MFG br_232

von br_232 - am 29.01.2006 15:21

189 092 (o.T.)

;-)

von Bastian Schwarzer - am 29.01.2006 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.