Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 867, Woyzeck, Gerald H, Neuenmarkt

Jetzt gleich 2xBR 23X mit Panzern NNE-NBY

Startbeitrag von Neuenmarkt am 30.01.2006 13:24

soeben vom Schlömener gemeldet (14.25) Panzerzug aus Neuenmarkt-Wirsberg nach Bayreuth und vermutlich Richtung KBS 867 Grafenwöhr

Antworten:

Hallo Alex,

danke für die Vormeldung. Ich musste leider einen dienstlichen Termin bis 17 Uhr wahrnehmen. Auf dem Rückweg zum Auto fuhr um exakt diese Zeit der HGK-Ölleerzug aus Marktredwitz aus.

Aber morgen und Mittwoch kann ich weg, wenn was sehenswertes kommt. Ich freue natürlich über Infos.

von Gerald H - am 30.01.2006 19:57

Heute auch wieder

Servus,

gegen 18 Uhr ist auch heute wieder ein Militärzug in Richtung Grafenwöhr gefahren.
Bespannung konnte ich nicht mehr erkennen, jedoch lief der Bm am Zugschluß mit, nicht wie gewöhnlich hinter der Lok.



von KBS 867 - am 31.01.2006 17:29

der Begleitwagen war am Sa aber auch am Schluss (owT)

.



von Woyzeck - am 31.01.2006 17:50

Ist die Gewohnheit

Servus,

nach rund 18 Jahren in denen ich hier die Militärzüge beobachte, bin ich es eben gewohnt das der Begleitwagen am Zuganfang läuft. :)
Da fallen solche Sachen eben auf.



von KBS 867 - am 31.01.2006 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.