Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berthold, Harald

Heute mittag war 614 003/004 auf der KBS 870 unterwegs

Startbeitrag von Harald am 04.02.2006 16:28

Hallo,

gegen 11.50 fuhr 614 003/004 (natürlich mit Mittelwagen) an der ehem. Blockstelle Mainshof vorbei Richtung Nürnberg. Der Zug war in der Steigung recht langsam unterwegs, ich hatte den Eindruck als ob der 003 nur im Leerlauf lief. Der Zug war mit Reisenden besetzt, es könnte sich um eine Ersatzgarnitur für den RE 3554 gehandelt haben.

Gruß,
Harald

Antworten:

RE 3554 Regensburg - Schwandorf Nürnberg

Der RE 3554 war ab Regensburg auf alle Fälle ein verkehrsroter 614 (leider); Nummern habe ich dazu nicht.
Bei dieser verkehrsroten Garnitur funktionierte angeblich auch nur ein VT, so daß er bei der Hinfahrt nach Regensburg als RE 3545 über 30 Minuten Verspätung hatte.

von Berthold - am 04.02.2006 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.