Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RMC, br_232, Cargonaut, Gerald H

? zu Kohlestaubzug Spreewitz - Ulm

Startbeitrag von Gerald H am 07.02.2006 21:12

Da der Zug in den letzten Tagen gleich zweimal unterwegs war, stell ich mal die Frage in den Raum, ob jemand näheres weiß. Vielleicht ist es ja ein Neuverkehr oder nur eine Umleitung über die Vogtland-Fichtelgebirgsroute, so wie es zuletzt schon ein paar mal Frachtzüge mit E-Lok im Schlepp gab.

Antworten:

....mit heute sinds vier Züge gewesen. Am Donnerstag folgt der Nächste. Die Züge verkehren über Chemnitz. Scheint so als ob daraus ein Regelverkehr wird, sprich die vollen Di,Do und So.
Drücken wir mal die Daumen !!!

MFG br_232

von br_232 - am 07.02.2006 21:24

wenn ihr mir mal dei Zugnummern versorgt...

... dann kann ich auch sagen, ob es ein Regelverkehr ist ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 08.02.2006 08:20

.......aaaalso

.....am vergangenen Donnerstag wars ein 63459, am Sonntag 63463 und gestern ebenfalls ein 63463. Morgen nennt er sich auch so. Klingt verdächtig !?! Angaben ohne Gewähr !!!

MFG br_232

von br_232 - am 08.02.2006 09:41

Re: .......aaaalso

br_232 schrieb:

Zitat

.....am vergangenen Donnerstag wars ein 63459, am Sonntag
63463 und gestern ebenfalls ein 63463. Morgen nennt er sich
auch so. Klingt verdächtig !?! Angaben ohne Gewähr !!!

MFG br_232


Hallo,
wie sind die Zeiten morgen?

von RMC - am 08.02.2006 13:29

Zugnummern als Planzüge unbekannt

zumindest mit den Unterlagen die ich habe.

Mfg Cargonaut

von Cargonaut - am 08.02.2006 17:01

Re: Zugnummern als Planzüge unbekannt

Cargonaut schrieb:

Zitat

zumindest mit den Unterlagen die ich habe.

Mfg Cargonaut


Fahren ja auch als Sonderzüge.

von RMC - am 08.02.2006 18:24

Re: Zugnummern als Planzüge unbekannt

...dann sinds eben planmäßige Sonderzüge !!!
Hauptsache sie rollen noch ne Weile, brauche noch Russe mit alten Lüftern und Wetter dazu !!!

Grüß nach DC br_232

von br_232 - am 08.02.2006 19:46

Re: Zugnummern als Planzüge unbekannt

br_232 schrieb:

Zitat

...dann sinds eben planmäßige Sonderzüge !!!
Hauptsache sie rollen noch ne Weile, brauche noch Russe mit
alten Lüftern und Wetter dazu !!!

Grüß nach DC br_232


Angeblich soll am Sonntag das Wetter etwas besser werden. Hoffentlich fährt da wieder einer.

von RMC - am 08.02.2006 19:58

Re: Zugnummern als Planzüge unbekannt

br_232 schrieb:

Zitat

...dann sinds eben planmäßige Sonderzüge !!!
Hauptsache sie rollen noch ne Weile, brauche noch Russe mit
alten Lüftern und Wetter dazu !!!

Grüß nach DC br_232


Angeblich soll am Sonntag das Wetter etwas besser werden. Hoffentlich fährt da wieder einer.

von RMC - am 08.02.2006 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.