Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Hofer, Karlheinz Metzmacher, Der Weißenburger, Schwandorfer, Woyzeck, br_232

Schneefräse Münchberg - Helmbrechts

Startbeitrag von Der Hofer am 09.02.2006 09:21

Hallo!

Gegen 11.00 Uhr startet in Hof Hbf die Schneefräse nach Helmbrechts. Über Bilder für den Informanten würde sich der Hofer freuen!

Der Hofer

Antworten:

13.30 Uhr steht noch in Münchberg.

Hallo!

13.30 uhr Anruf von Christian: Fräse steht noch in Münchberg!

Macht was daraus!

Der Hofer

von Der Hofer - am 09.02.2006 12:33

Seit wann ist die Strecke dicht?

Wie lange war die Strecke am 07.02. gesperrt, ganztägig oder wurde nach der Räumfahrt mit 218 der Verkehr wieder aufgenommen?
Ist die Strecke heute morgen schon mal befahren worden oder fuhr da heut noch gar kein Zug?

Viele Grüße
Andreas



von Woyzeck - am 09.02.2006 13:14

16.30 Uhr Arbeiten beendet! OwT

Nix

von Der Hofer - am 09.02.2006 15:30

4 Fotos dazu!

Ich hab von den Hofern vier Bilder von der Schneefräse auf der Helmbrechtser Strecke zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür:









Viele Grüße

Tobias



von Schwandorfer - am 09.02.2006 22:55

.....einfach nur schööööööön (owT)

garnix!!!

von br_232 - am 10.02.2006 04:40

Tolle Bilder!

Warum nur bekommen wir hier in Würzburg nie mal gescheit viel Schnee? Hier hat's zwar auch ein bisschen was geschneit (lächerliche vier Zentimeter...), und zu allem Übel taut das auch schon wieder weg...

Gruß,
Der Weißenburger



von Der Weißenburger - am 10.02.2006 15:28

Re: 4 Fotos dazu!

Tolle Bilder. Da wäre ich gerne auf der Fräse gewesen!

von Karlheinz Metzmacher - am 10.02.2006 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.