Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, KBS 867

Nochmal zur Erinnerung: Dresdenfahrt am 05.03.

Startbeitrag von KBS 867 am 15.02.2006 10:10

Servus,

ich wollte nochmals an die geplante Fahrt mit dem IC nach Dresden erinnern, nachdem meine letzte Info dazu schon wieder "in den Tiefen des Forums" verschwunden ist und sie evtl. nicht jeder gelesen hat. ;)
Ursprünglich war die Fahrt ja für den 19.2. bzw. 26.2. vorgesehen, da jedoch Neuenmarkt nur am 05.03. kann, habe ich nun die Fahrt auch für diesen Tag vorgesehen.

Momentan haben neben mir folgende Personen Interesse bekundet:
-KBS 860
-Neuenmarkt
-VT612

Derzeit besteht folgende Fahrtplanung (für die komplette Strecke):
NBY ab 7:07 RE 3404
NN an 8:10

NN ab 8:43 IC 2061
DH an 13:40

DH ab 14:17 IC 2060
NN an 19:16

NN ab 20:39 IC 2163
NBY an 21:37

Für die Fahrkarten kann u.a. doch noch das Winter-Spezial genutzt werden. Ich habe es heute nochmals probiert, es sind noch Karten vorhanden, im Gegensatz zur letzten Abfrage vor rund zwei Wochen.

Antworten:

Bin dabei

ich nehme meine BC 50 dazu



von Neuenmarkt - am 15.02.2006 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.