Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
111 030-3, KBS 880, PeterP

Überführung historischer ET von / nach Nürnberg am Sonntag

Startbeitrag von PeterP am 25.02.2006 10:29

Die ET werden angeblich von einer tschechischen Diesellok gezogen.

Richtung Nürnberg in Marktredwitz (von Schirnding)um ca. 12.50Uhr, zurück ca. 17.10Uhr.

Wenn jemand Bilder macht würde ich mich über einen Abzug freuen, da ich am Sonntag nicht fotografieren kann - ich habe keine Zeit.

Antworten:

Servus,

die Diesellok dürfte die Ost V 100 "745-501" sein.
Was ich nicht ganz kapiere ist dein Satz "Richtung Nürnberg in Marktredwitz (von Schirnding)um ca. 12.50Uhr, zurück ca. 17.10Uhr."
Der Et 65 fährt doch dann um ca 16.10 Uhr von Nürnberg nach Stuttgart, wie soll er dann da wieder zurück fahren, oder gilt das nur für die V 100 ?

Und für die Leute aus der Nürnberger gegend, Et 25 dürfte um 11.25 aus Stuttgart ankommen und um 15.30 Uhr wieder abhauen.


Schönes Wochenende noch

Chriss

von KBS 880 - am 25.02.2006 13:26
Hallo, habe gerade mit Hr. Katz von den Verkehrsfreunden Stuttgart telefoniert.

Neuster, geplanter Stand: Ankunft Triebzug in Nürnberg 10:48 Gleis 21.

Angabe ist natürlich ohne Gewähr !



von 111 030-3 - am 25.02.2006 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.